Technische Hilfeleistung2003

 

27. Juli 2003
Auf der B16 neu kam der Fahrer eines Pkw's auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Hinweisschild und kam an einer Böschung zum liegen. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt und mußte mit Rettungsschere und -spreitzer befreit werden.

23. August 2003
Ein Pkw mit zwei Insassen kam zwischen Lauingen und Gundelfingen in der Faiminger Kurve nach links von der Fahrbahn ab. Durch eine Böschung wurde das Fahrzeug in einen angrenzenden Garten katapultiert. Der Motor wurde herausgerissen und schlug in einem Gewächshaus ein. Die beiden Personen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitten schwere Verletzungen.

31. Dezember 2003
Auf der Staatsstraße zwischen Aislingen und Gundremmingen kam ein Pkw wegen Schneeglätte von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Im Fahrzeug befand sich eine vierköpfige Familie. Die Mutter und ein vierjähriges Kind auf der Beifahrerseite wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mußten mit Rettungsgerät befreit werden..

 

© 03.03.2004 Freiwillige Feuerwehr Lauingen